Unser Team

Alex

Ausbildungsfahrlehrer

Berufskraftfahrerausbilder

Fahrlehrer für:

B/ BE/B196/C1/ C1E/ C/ CE/ A1/ A2/ A

 

Hallo ich bin Alexander und schon über 20 Jahre für euch im Einsatz. Ob Auto, Anhänger, Motorrad oder LKW bei mir und Daniela seid ihr richtig, wenn es um euren Führerschein geht. Ich bin während der Bürozeiten, Theorieunterrichte und auch in den Fahrstunden immer für euch da und versuche euch bei all euren Anliegen zu helfen. Ich freue mich darauf euch bei uns in der Fahrschule begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

Daniela

Fahrlehrerin für:

B/BE/B196/A1/A2/A/

 

Hallo ich bin Daniela, ich bilde mit viel Spaß an meiner Arbeit schon viele Jahre Auto,Anhänger und auch Motorrad aus, ihr werdet bei mir eine tolle, freundliche und stressfreie Ausbildung genießen dürfen. Ich stehe euch gerne in der Bürozeit, im Theorieunterricht und natürlich auch während der Fahrstunden mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte mit euch das gemeinsame Ziel "Führerschein" schnell und günstig erreichen. Ich freue mich auf euch

 

 

 

 

 

 

Shiwa

Fahrschulmaskottchen

 

Hallo ich bin Shiwa und schon 9 Jahre alt. Ich begleite euch auf dem Weg zum Führerschein. Mich könnt ihr während der Bürozeit, im Theorieunterricht und auch in manchen Fahrstunden antreffen und kennenlernen. Ich schlafe viel aber bin hellwach wenn es um deine Sorgen und Nöte geht. Habe zwar nicht so viel Ahnung vom Autofahren aber falls du gestresst bist oder Prüfungsangst hast, stehe ich dir zur Seite.

Hier findet ihr uns:

 

Alex' Fahrschule

Hauptgeschäftsstelle

Telefon: 0175/ 800 82 42

Stephanusstr. 4

30827 Garbsen- Berenbostel

 

Bürozeiten: 

Di. bis Do.                 17:00h - 18:30h                          

Theorie: 3 mal die Woche

Di. bis Do.                 18:30h - 20:00h

 

----------------------------------



Aktuelles

Hallo ihr Lieben, ab März geht die Motorradsaison los, wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße Euer Alex' Fahrschulteam

Druckversion | Sitemap
© 2024 Alex Homepage