Antragsinformationen

 

Was muss ich meinem Antrag beifügen?

 

- den ausgefüllten Antrag (den bekommst du bei uns im Büro, bei deiner Anmeldung in unserer Fahrschule)

 

- Sehtest (nicht älter als 2 Jahre)

 

- Erste-Hilfe Kurs Nachweis (muss neun Einheiten à 45 Minuten betragen)

 

- biometrisches Passbild

 

- Personalausweiskopie (beidseitig), wenn schon vorhanden Führerscheinkopie (beidseitig)

 

BF17

 

- Anlage A + B für die Begleitperson/en

 

- Personalausweis + Führerscheinkopie (beidseitig) der Begleitperson/en

 

Was muss eine Begleitperson erfüllen, um eingetragen zu werden:

 

- muss das 30. Lebensjahr vollendet haben.

 

- muss mindestens seit 5 Jahren Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B oder einer       entsprechenden deutschen, einer EU/EUR- oder schweizerischen Fahrerlaubnis sein. 

 

- darf zum Zeitpunkt der Beantragung der Fahrerlaubnis im Fahreignungsregister mit nicht mehr als einem Punkt belastet sein.

 

 

 

Hier findet ihr uns:

 

Alex' Fahrschule

Hauptgeschäftsstelle

Telefon: 0175/ 800 82 42

Stephanusstr. 4

30827 Garbsen- Berenbostel

 

Bürozeiten: 

Di. bis Do.                 17:00h - 18:30h                          

Theorie: 3 mal die Woche

Di. bis Do.                 18:30h - 20:00h

 

----------------------------------



Aktuelles

Hallo ihr Lieben, ab dem 04.10.23 sind wir nur noch in der Stephanusstr. 4 in 30827 Garbsen anzutreffen.

Liebe Grüße Euer Alex' Fahrschulteam

Druckversion | Sitemap
© 2023 Alex Homepage